Mein Konto
    "Die Welt ist grausam": Neuer Trailer zur Manga-Verfilmung "Attack on Titan"

    In „Attack on Titan“ muss Eren Jäger die letzte Bastion der Menschheit gegen die Riesen verteidigen. Wir haben den neuen Trailer zur Verfilmung des Manga-Hits für euch:

    Attack on Titan“ basiert auf dem beliebten Manga von Hajime Isayama, in dem riesige Wesen fast das ganze Leben auf Erden ausgelöscht haben und nun über die Welt herrschen. Die überlebenden Menschen haben sich hinter gigantischen Mauern verschanzt und dort fürs Erste Schutz gefunden. Doch nun überwinden die Riesen selbst die Mauern und bedrohen damit auch den letzten Zufluchtsort der Menschheit. Eren Jäger (Haruma Miura) besitzt die Fähigkeit, sich selbst in einen Titanen zu verwandeln und wird damit zur letzten Hoffnung der Menschheit.

    Shinji Higuchi („Sinking Of Japan“) führte bei der Verfilmung von „Attack on Titan“ Regie. Ob und wann der Film nach Deutschland kommt, ist noch offen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top