Mein Konto
    Martin Freeman spricht über seine Rolle in "Captain America 3: Civil War"

    Nachdem bereits einige Gerüchte um Martin Freemans Rolle in „Captain America 3: Civil War“ kursierten, verriet der „Sherlock“-Star im Interview nun selbst einige Details zu seiner Figur im kommenden Marvel-Abenteuer.

    BBC (British Broadcasting Corporation)

    Für die Dreharbeiten zu „Captain America 3: Civil War“ hat sich um Chris Evans in der Rolle des Titelhelden ein beeindruckender Cast versammelt. Zu den Neuzugängen im dritten Solofilm des First Avenger zählt unter anderem auch „Hobbit“-Star Martin Freeman. Nachdem es zu dessen Figur bislang lediglich Gerüchte gab, ließ sich der Darsteller im Interview mit BadTaste.It nun einige Details zu seinem Part in dem Marvel-Actioner entlocken. „Wir können sagen, dass er für die amerikanische Regierung arbeitet. Er arbeitet mit den Superhelden zusammen sowie mit bestimmten Behörden, die helfen, die Superheldenkräfte zu bändigen, nehme ich an. Man kann sich nicht ganz sicher sein, auf welcher Seite er steht. Es sieht so, als würde er ein bestimmtes Spiel spielen, dabei spielt er eigentlich ein anderes.“ Es sei die Art von Figur, die ihm gefiele, da ihre Absichten unklar seien und man nicht wisse, ob sie gut oder böse sei. Ihm gefiele dieser Bereich, der nicht schwarz oder weiß ist. Lieber seien ihm die Grautöne, da es mehr Spaß machen würde, jemanden zu spielen, der keiner eindeutigen Richtung nachgehe. Freeman wurde zudem gefragt, ob er in dem Film mit einem Minnesota-Akzent, wie er ihn in der Thrillerserie „Fargo“ verwendete, sprechen würde, woraufhin der britische Darsteller antworte: „Nein, amerikanische Ostküste.“

    Um wen genau es sich bei dem Part handelt, können wir dann spätestens ab 5. Mai 2016 erfahren, wenn der von Joe und Anthony Russo inszenierte „Captain America 3: Civil War“ in den deutschen Kinos startet. In weiteren Rollen sind u. a. Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff/Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson/Falcon, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye, Don Cheadle als Jim Rhodes/War Machine, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff/Scarlet Witch, Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier, Chadwick Boseman als T’Challa/Black Panther, Emily VanCamp als Sharon Carter/Agent 13, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, Frank Grillo als Brock Rumlow/Crossbones, William Hurt als General Thaddeus „Thunderbolt” Ross und Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man zu sehen. Zudem soll in dem Actioner Tom Holland als Marvels neuer Spider-Man zum Zug kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top