Mein Konto
    "Game Of Thrones": Hinweise auf die Rückkehr dieser "toten" Figuren

    Vorsicht Spoiler! Die nachfolgende Meldung beschäftigt sich mit Geschehnissen, die am Ende der fünften Staffel von „Game Of Thrones“ stattfinden. Es gibt neue Hinweise auf die Rückkehr von verstorbenen Figuren.

    HBO

    Das Staffelfinale „Mother's Mercy“ (dt.: Die Gnade der Mutter) entfacht nach wie vor Diskussionen zwischen den Fans der HBO-Serie „Game Of Thrones“. Immerhin ließen die Macher, entgegen des Titels, alles andere als Gnade walten und schockierten die Zuschauer am Ende der fünften Staffel mit einer Reihe von (teils nur scheinbaren?) Figurentoden: Stannis Baratheon (Stephen Dillane), Myrcella Baratheon (Nell Tiger Free) und Jon Snow (Kit Harington).

    Erwartungsgemäß sorgte das Ableben von Jon Snow für die meisten Spekulationen und die Macher sprachen schnell ein Machtwort. Doch die Diskussionen um die mögliche (und von vielen Fans auch erhoffte) Rückkehr der Figur ebbten auch danach nicht ab. Einen neuen Hinweis liefert Forbes. Sie berichten, dass Kit Harington in Belfast, einem der Drehorte der sechsten „Game Of Thrones“-Staffel gesichtet worden sei – mit langen Haaren. Wieso dieses Detail für viele Fans einen besonderen Stellenwert hat, erläuterten wir bereits in einem anderen Artikel. Es dürfte jedoch noch eine ganze Weile dauern, bis sich entscheidet, ob mehr dahinter steckt. Schließlich starten die neuen Folgen wie gewohnt im Frühjahr 2016.

    Etwas mehr Klarheit herrscht allerdings im Hinblick auf Myrcella, die nach einem Gift-Anschlag in den Armen ihres Vaters Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) zusammenbrach. Bran-Stark-Darsteller Isaac Hempstead-Wright veröffentlichte kürzlich ein Bild via Twitter, das ihn zusammen mit Dean Chapman (verkörpert Tommen) und Myrcella-Mimin Nell Tiger Free zeigt. Bekanntlich starten die Dreharbeiten Ende Juli 2015. Gut möglich also, dass ihre „Game Of Thrones“-Figur überlebt hat, da ihr Tod nicht explizit gezeigt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top