Mein Konto
    "Zurück in die Zukunft": Aus diesem amüsanten Grund kann sich Michael J. Fox eine Rückkehr nur für ganz, ganz viel Geld vorstellen

    Anlässlich des 30. Jubiläums der „Zurück in die Zukunft“-Reihe war Michael J. Fox in London auf der dortigen Film und Comic-Con. Dabei verriet er, warum man ihm für eine Rückkehr Unsummen bezahlen müsste…

    Universal Pictures

    Viele Fans schüttelt es sei Jahren bei dem Gedanken, dass „Zurück in die Zukunft 4“ geben könnte. Eine „Gefahr“ in dieser Hinsicht besteht aber wohl nicht. Regisseur Robert Zemeckis machte jüngst erst deutlich, warum man sich deswegen keine Sorgen machen müsse. Und Hauptdarsteller Michael J. Fox wäre dafür wohl ohnehin gar nicht zu bezahlen.

    Dies erklärte er nun zumindest am Rande der London Film and Comic-Con (via Radio Times). Gemeinsam mit seinen Co-Stars Lea Thompson und Christopher Lloyd stellte er sich dort den Fragen der Fans anlässlich des Jubiläums der Kultreihe, die vor 30 Jahren in die Kinos kam.

    „Es bräuchte eine Menge Geld, um mich noch einmal in den DeLorean zu bringen“, so Fox. Der Grund ist aber nicht, dass Fox keine Lust mehr auf seine ikonische Rolle hat oder richtig abkassieren möchte, sondern er verweist auf traumatische Erfahrungen bei den Dreharbeiten. Das Auto, der kultige DeLorean, sei nämlich ein wahrer Albtraum gewesen. Das Filmrequisit sei nicht nur miserabel zu fahren gewesen, sondern habe ihn immer wieder verletzt. Er verletzte sich immer wieder sowohl an der Tür als auch am Fluxkompensator. Seine Hände und sein Kopf hätten immer wieder blutende Wunden aufgewiesen: „Ich wünsche mir, ich hätte ein Video, ein Gag Reel, in den man sieht, wie oft ich diese verdammte Tür abbekommen habe.“ Aufnahme für Aufnahme habe er sich daran angehauen.

    Schade, dass es dieses Video nicht gibt, denn es würden sicher auch viele Fans sehr gerne sehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top