Mein Konto
    Chris Columbus hält an Neuauflagen zu "Goonies" und "Gremlins" fest

    Drehbauchtor und Regisseur Chris Columbus gab in einem Interview mit ScreenCrush ein kurzes Update zu den Neuauflagen von „Gremlins“ und „Goonies“ und erklärte, dass er weiterhin an beiden Reboots beteiligt sei.

    Warner

    Chris Columbus, der die Drehbücher zu den 80er-Jahre-Klassikern „Die Goonies“ und „Gremlins – Kleine Monster“ lieferte, ist auch an den seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindenden Neuauflagen beider Filme beteiligt. Während für das „Gremlins“-Reboot vor wenigen Monaten Carl Ellsworth als neuer Drehbuchautor gewonnen wurde, ist es um den neuen „Goonies“-Film schon länger still geworden. Im Interview mit ScreenRush, erklärte der Filmemacher nun aber kürzlich, dass er weiterhin an der Entwicklung beider Filme beteiligt sei und sicher sei, dass sie noch umgesetzt würden, allerdings auch, dass es ein langsamer Prozess sei. „Ich denke nicht, dass es allzu schnell passieren wird." In dem Zusammenhang sprach er übrigens von einem „Goonies“-Reboot - bislang wurden „Die Goonies 2“ eher als Fortsetzung gehandelt.

    Bis wir wissen, wie es genau mit den „Gremlins“ und den „Goonies“ weitergeht, können wir demnächst erst einmal Chris Columbus‘ „Pixels“ mit angriffslustigen Videospielfiguren auf der großen Leinwand sehen. Die Action-Komödie mit Adam Sandler, Michelle Monaghan, Peter Dinklage und Kevin James startet am 30. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top