Mein Konto
    Exklusiv: Der neue deutsche Trailer zu "James Bond 007 – Spectre"

    Am 5. November 2015 nimmt es Daniel Craig als James Bond in „Spectre“ mit einem Gegner auf, der aus der Vergangenheit des Agenten mit der Lizenz zum Töten stammt. Einen Vorgeschmack gibt es im exklusiven neuen deutschen Trailer:

    In „James Bond 007 – Spectre“ spielt Daniel Craig einmal mehr den berühmtesten Geheimagenten der Welt. James Bond (Craig) begibt sich in dem erneut von Sam Mendes („Skyfall“) inszenierten Actionfilm auf eine Reise in seine eigene Vergangenheit. Dabei findet er Informationen über eine geheimnisvolle Organisation, auf deren Spuren er sich begibt. Nach und nach erfährt er die schreckliche Wahrheit hinter SPECTRE…

    Daniel Craig als James Bond zur Seite stehen einige alte Bekannte, allen voran Ralph Fiennes als sein Boss M, Naomie Harris als seine Vertraute Eve Moneypenny und Ben Whishaw als Tüftler Q. Dazu gibt es aber auch viele neue Gesichter, wie die Bond-Girls Monica Bellucci als Mafia-Witwe Lucia Sciarra, Léa Seydoux als Ärztin Madeleine Swann und Stephanie Sigman als die mysteriöse Estrella. Und natürlich gibt es dann noch Oscarpreisträger Christoph Waltz als Franz Oberhauser und Dave Bautista als Bösewicht-Helfer Mr. Hinx.

    „James Bond 007 – Spectre“ kommt am 5. November 2015 in die deutschen Kinos. Nachfolgend auch noch die englische Version des neuen Trailers:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top