Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Königin der Wüste": Nicole Kidman im deutschen Trailer zum Historien-Drama von Werner Herzog
    Von Johanna Slomski — 22.07.2015 um 13:25
    facebook Tweet

    Mut, Leidenschaft und Stärke sind das, was Gertrude Bell (Nicole Kidman) zur „Königin der Wüste“ machen. Wir haben den deutschen Trailer zum opulenten Historien-Biopic von Werner Herzog für euch:

    Königin der Wüste Trailer DF
    Im Jahre 1902 bricht die junge Britin Gertrude Bell (Nicole Kidman) mit ihrem behüteten bisherigen Leben und reist nach Teheran, wo sie bei ihrem Onkel Frank (Mark Lewis Jones) und ihrer Tante (Beth Goddard) in der britischen Botschaft unterkommt. Bald schon verliert sie ihr Herz an den spielsüchtigen Diplomaten Henry Cadogan (James Franco), doch als ihr Vater einer Heirat seine Zustimmung verwehrt, kommt es zur Trennung der Liebenden und Gertrude kehrt nach London zurück. Aber die getriebene Frau hält es dort nicht lange aus und bald schon zieht es sie wieder in den Nahen Osten, wo sie sich als Abenteurerin einen Namen macht…

    Werner Herzog hat mit „Königin der Wüste“, einem „verspielt-eigenwilligen Historien-Drama” (FILMSTARTS-Kritik), die beeindruckende echte Geschichte von Gertrude Bell auf die Leinwand gebannt, die heute als eine der mächtigsten Frauen aller Zeiten gilt. Der hochkarätig besetzte Film feierte bereits Anfang 2015 seine Premiere auf der Berlinale und kommt am 3. September 2015 regulär in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top