Mein Konto
    "San Andreas"-Regisseur Brad Peyton soll bei Dwayne Johnsons Monster-Amoklauf "Rampage" Regie führen

    „Ändere nie ein funktionierendes System“: Gemäß dieser IT-Weisheit sollen die „San Andreas“-Beteiligten Dwayne Johnson, Beau Flynn und Brad Peyton für die Videospielverfilmung „Rampage“ zusammenkommen.

    Universal Pictures International France

    Im Juni 2015 wurde bekannt, dass Dwayne Johnson zusammen mit dem „San Andreas“-Produzenten Beau Flynn und der Produktionsfirma New Line Cinema eine Umsetzung des 80er-Jahre-Videospiels „Rampage“ plant. Offenbar soll nun auch „San Andreas“-Regisseur Brad Peyton zu dem Projekt stoßen, der sich Deadline zufolge in Gesprächen mit New Line Cinema befindet. Das Drehbuch wird „Non-Stop“-Autor Ryan Engle beisteuern.

    Für das Gespann Johnson, Flynn und Peyton, die beim Abenteuerfilm „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ zum ersten Mal zusammenarbeiteten, wäre die Videospieladaption das nunmehr dritte Projekt – angesichts des Erfolgs des Katastrophenfilms „San Andreas“ keine Überraschung. Zur Handlung von „Rampage“ gibt es bislang keine konkreten Details. Wie in der Arcade-Vorlage machen drei riesige Monster, eine Echse, ein Gorilla und ein Werwolf, eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich. Johnsons Aufgabe besteht darin, sie aufzuhalten.

    Die Produktion von „Rampage“ soll im Sommer 2016, nach Johnsons Dreharbeiten für„Fast & Furious 8“, starten. Im Laufe des Jahres 2017 soll der Action-Film schließlich in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top