Mein Konto
    Im ersten deutschen Trailer zu "The Revenant - Der Rückkehrer" kämpft Leonardo DiCaprio ums nackte Überleben

    Im Januar 2016 meldet sich „Birdman“-Regisseur Alejandro González Iñárritu mit seinem hochkarätig besetzten Western „The Revenant - Der Rückkehrer“ auf den Kinoleinwänden zurück. Hier der erste deutsche Teaser-Trailer:

    In „The Revenant - Der Rückkehrer“ ist der Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) mit einer Jagdgruppe in der amerikanischen Wildnis unterwegs, als er plötzlich von einem Grizzly angegriffen wird. Dabei wird er so schwer verletzt, dass seine Begleiter keine Hoffnung mehr für ihn sehen und ihn zum Sterben zurücklassen. Selbst John Fitzgerald (Tom Hardy), sein engster Vertrauter, lässt ihn im Stich. Doch Glass überlebt und schlägt sich schwer verwundet durch die weite Prärie durch.

    Regisseur Alejandro González Iñárritu, der bei der diesjährigen Oscar-Verleihung drei Goldstatuetten für „Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)“ einheimste, hat das Drehbuch zum Western mit „Motel“-Autor Mark L. Smith  nach dem gleichnamigen Roman von Michael Punke verfasst. In weiteren Rollen sind u. a. auch noch Will Poulter („Wir sind die Millers”), Lukas Haas („Inception”) und Domhnall Gleeson („Ex-Machina”) zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 14. Januar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top