Mein Konto
    "Amnesiac": Im ersten Trailer zum Horror-Thriller quält Kate Bosworth ihren Mann

    In „Amnesiac“ hat Wes Bentley nach einem Unfall keine Ahnung, ob die Person am Ende seiner Bettkante tatsächlich seine Ehefrau oder eine durchgeknallte Fremde ist. Wir haben den ersten Trailer für euch:

    Nach einem Unfall leidet ein Mann (Wes Bentley, „Die Tribute von Panem“) an schwerem Gedächtnisverlust, doch seine Frau (Kate Bosworth, „Still Alice“) steht ihm unterstützend zur Seite. Nach einiger Zeit jedoch kommen ihm Zweifel, ob diese Person tatsächlich die ist, die sie vorgibt zu sein. Schließlich findet er sich in einer ausweglosen Situation wieder…

    Michael Polish („Northfork “) führt bei „Amnesiac“ nach einem Drehbuch von Amy Kolquist und Mike Le Regie. In den USA wird der Film im August 2015 im Kino laufen und als VoD veröffentlicht. Wann der Horror-Thriller in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top