Mein Konto
    Tim Roth gerät im Trailer zu "600 Miles" in eine Spirale der Gewalt

    Im ersten Trailer zu „600 Miles“, dem preisgekrönten Erstlingswerk von Gabriel Ripstein, wird die Situation für einen Waffenschmuggler und seinen Verfolger immer bedrohlicher, denn mit der mexikanischen Drogenmafia ist nicht zu spaßen.

    Auf der Berlinale 2015 feierte das Regiedebüt „600 Miles“ des mexikanisches Regisseurs Gabriel Ripstein Premiere und heimste direkt den Preis für den besten Erstlingsfilm ein. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Thriller um den Drogen- und Waffenschmuggel im mexikanisch-amerikanischen Grenzgebiet.

    Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer) ist ein mexikanischer Drogen- und Waffenschmuggler, der immer wieder zwischen Arizona und Mexiko pendelt, um für ein Drogenkartell Lieferungen auszuführen. Doch dann gerät Arnulfo dem amerikanischen Agenten Hank Harris (Tim Roth) in die Fänge. Der Junge weiß sich in seiner Verzweiflung nicht anders zu helfen und nimmt den Polizisten als Geisel, die er an seinen Boss ausliefern will. Auf dem Weg nach Mexiko nähern sich die beiden Männer an, doch eine Kette von Ereignissen löst einen wahren Gewalt-Exzess aus.

    Regiedebütant Gabriel Ripstein wirkte auch am Drehbuch mit. Neben Tim Roth sind in weiteren Rollen Harrison Thomas („Fringe), Monica Del Carmen, Kristyan Ferrer, Craig Hensley und Julian Sedgwick beteiligt. Einen deutschen Kinostart hat das mexikanische Drama „600 Miles“ bisher nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top