Mein Konto
    Auf das Labyrinth folgt die Einöde: Zweiter Trailer zu "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste"

    Das Sci-Fi-Abenteuer „Maze Runner“ geht in die zweite Runde. Nachdem eine Gruppe Jugendlicher den Gefahren eines geheimnisvollen Labyrinths trotzte, wartet nun eine noch größere Bedrohung auf sie. Seht nun den neuen Trailer:

    Die Gruppe rund um Thomas (Dylan O’Brien) hat das Labyrinth zwar hinter sich gelassen, doch sie sehen sich schon mit neuen Gefahren konfrontiert. Die Erde, wie sie sie kannten, ist einer riesigen Wüste gewichen, die von einem Brandvirus heimgesucht wird. Und auch eine Wohnanlage, die als Unterschlupf dienen soll, scheint nicht die erhoffte Sicherheit zu bieten. Als Teresa (Kaya Scodelario) verschwindet, macht sich Thomas auf die Suche nach seiner Freundin und kommt dabei der skrupellosen Organisation WCKD auf die Schliche.

    Wes Balls „Maze Runnter 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ startet am 24. September 2015 in den deutschen Kinos und schließt an „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth“ an. Neben Dylan O’Brien gehören auch die u. a. aus „Game Of Thrones“ bekannten Schauspieler Nathalie Emmanuel, Thomas Brodie-Sangster und Aidan Gillen zur Besetzung des Sci-Fi-Abenteuers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top