Mein Konto
    "Mad Men"-Star Kiernan Shipka hat im Trailer zu "One & Two" übernatürliche Kräfte

    Mithilfe von übernatürlichen Fähigkeiten entfliehen Kiernan Shipka und Timothée Chalamet der Gefangenschaft ihres strengen Elternhauses im ersten Trailer zum Fantasy-Drama „One & Two“, das auf dem Fantasy Film Fest 2015 zu sehen sein wird.

    In der Erfolgsserie „Mad Men“ konnten die Zuschauer Kiernan Shipka als Don Drapers Tochter Sally in sieben Staffeln vom Kind zum Teenager heranwachsen sehen. Nun ist die fünfzehnjährige Schauspielerin in dem Fantasy-Drama „One & Two“ neben „Interstellar“-Darsteller Timothée Chalamet auf der großen Leinwand zu sehen. Elizabeth Reaser („Young Adult“) und Grant Bowler („Defiance“) verkörpern die Eltern der beiden.

    Eva (Kiernan Shipka) und Zac (Timothée Chalame) wachsen abgeschottet von der Außenwelt auf der kleinen Farm ihrer Eltern auf, denn ihr Vater hat eine meterhohe Holzwand rund um das Anwesen errichtet. Angeblich fürchtet er sich vor dem Einfluss Fremder, doch der eigentliche Grund zu Sorge sind die ungewöhnlichen Fähigkeiten seiner Kinder. Mit unglaublicher Geschwindigkeit können sich die Geschwister von einem Ort zum Nächsten befördern und die Grenzen von Zeit und Raum durchbrechen. Das Misstrauen in die eigenen Kinder lässt den Vater mit brutaler Strenge gegen jede Handlung vorgehen. Besonders Eva hält es in den engen Grenzen ihrer kleinen Welt nicht mehr aus.

    Das Drama von Regisseur Andrew Droz Palermo wurde in diesem Jahr bereits auf der Berlinale und dem SXSW-Festival gezeigt. Nun bekommen deutsche Kino-Zuschauer die Chance „One & Two“ auch noch einmal im Rahmen des Fantasy Filmfestes 2015 auf der großen Leinwand zu sehen. Einen offiziellen Kinostart gibt es bisher nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top