Mein Konto
    Trailerpremiere zu "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste"

    Aus dem Labyrinth haben sie sich befreit, doch das ist erst der Anfang. Mit „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ geht das Abenteuer für Thomas (Dylan O’Brien) und Co. weiter. Wir präsentieren euch den neuen deutschen Trailer:

    Nachdem sie aus dem Laybrinth geflohen sind, müssen Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter in „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ feststellen, dass die Erde zur Wüste geworden ist. In einem Wohnheim fühlen sie sich in Sicherheit, doch als plötzlich Teresa (Kaya Scodelario) verschwunden ist, machen sich Thomas, Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas Brodie-Sangster) auf die Suche nach ihr und kommen dabei einem gefährlichen Feind auf die Spur.

    Der Nachfolger zu „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth“ startet am 24. September 2015 in den deutschen Kinos. Wes Ball führte wie bereits beim Vorgänger Regie und wird auch „Maze Runner 3“ inszenieren, der Anfang 2017 folgen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top