Mein Konto
    "Bad Neighbors 2": Chloe Moretz neben Seth Rogen und Zac Efron in der Fortsetzung des Komödien-Hits

    Nachdem „Bad Neighbors“ ein großer Erfolg wurde, war ein Sequel schnell beschlossen. Nun steht auch die erste neue Darstellerin fest: Chloe Moretz stößt zum Hauptdarstellertrio aus dem ersten Teil.

    Sony

    Bereits im Februar 2015 kündigte Universal an, dass man die eigene Erfolgskomödie „Bad Neighbors“ fortsetzen wird – bei Einnahmen von weltweit über 268 Millionen Dollar bei Kosten von gerade einmal 18 Millionen Dollar keine sonderliche Überraschung. Regisseur Nicholas Stoller sowie das Hauptdarstellertrio Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne kehren zurück. Nun vermeldet Variety den ersten Casting-Neuzugang: Chloe Moretz, u. a. bekannt als Hit-Girl aus den „Kick-Ass“-Filmen.

    Welche Rolle Moretz übernehmen wird, ist noch unbekannt. Auch zum Plot von „Bad Neighbors 2“ gibt es noch keine Informationen. Im Original mimen Rogen und Byrne ein Ehepaar, neben dem eine Studentenverbindung einzieht (deren Anführer Efron spielt). Zwischen den genervten Eheleuten und den feierwütigen Studenten bricht bald ein Kleinkrieg aus.

    Chloe Moretz ist demnächst in der Romanadaption „Die fünfte Welle“ (Kinostart: 14. Januar 2016) und im Thriller-Drama „Dark Places“ (noch kein deutscher Termin bekannt) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top