Mein Konto
    Nichts für schwache Nerven: Im Teaser zum Virenschocker "Contracted: Phase II" ist die Seuche nicht der einzige Killer

    Ein Virus verwandelt Menschen in blutrünstige Killer. Im Teaser zu „Contracted: Phase II“ versucht ein Mutiger, der Ursache der Katastrophe auf den Grund zu gehen:

    Contracted: Phase II“ ist das Sequel zum Virenschocker „Contracted“ aus dem Jahr 2013. In dem Film steckte sich die junge Samantha (Najarra Townsend) beim Sex mit einem Unbekannten mit einer fürchterlichen Seuche an, die ungeahnte Aggressionen im Betroffenen entfesselt. Der Virenhorror geht nun in die zweite Phase. Riley (Matt Mercer), einer der letzten Menschen, die mit Samantha in Kontakt kamen, trägt die gefährliche Krankheit in sich. Er ist fest entschlosssen, diejenigen aufzuspüren, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind. Viel Zeit bleibt Riley nicht, denn er ist nicht der einzige Infizierte...

    Regie führte Josh Forbes. Najarra Townsend, die bereits im ersten Teil Samantha spielte, ist erneut mit von der Partie. In weiteren Rollen sind Matt Mercer, Alice Macdonald und Elisha Yaffe zu sehen.Einen deutschen Starttermin gibt es für „Contracted: Phase II“, noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top