Mein Konto
    Abgefahren: "Marvel’s The Avengers" wird zum Zombie-Manga

    Die Avengers haben gegen Aliens und gegen Ultron gekämpft – bald bekommen sie es auch mit Zombies zu tun. Dieser abgefahrene Kampf erfolgt allerdings nicht im Kino, sondern vorerst nur in einer japanischen Manga-Reihe.

    Marvel 2015

    In Japan wird ein neuer „Marvel’s The Avengers“-Manga erscheinen. Das ist noch nicht so außergewöhnlich, gibt es dort doch bereits mehrere Manga-Reihen um Iron Man und Co.. So wurde exklusiv in Japan ein Manga-Prequel zu „Avengers 2: Age Of Ultron“ veröffentlicht, das sogar zum offiziellen Kanon des Universums gehört. Verantwortlich dafür war Künstler Yūsaku Komiyama, der nun auch die neueste Reihe verantwortet – die aber nicht zum Kanon gehören dürfte.

    Denn wie Anime News Network berichtet, bekommen es die Helden in „Avengers: Zombies Assemble“ – wie der Titel bereits andeutet – mit Untoten zu tun. Die Avengers schmeißen in der Fortsetzungsgeschichte eine Geburtstagsparty für Tony Stark, die allerdings aus dem Ruder läuft, als eine Horde Zombies hereinstürmt. Und richtig übel wird es, als auch einige der Helden infiziert werden…

    Die Reihe wird ab 29. Juli 2015 über Mangabox veröffentlicht, einer auf Englisch und Japanisch erhältlichen App, mit der man die neuesten Ausgaben zahlreicher beliebter Manga-Reihen auf sein iOS- oder Android-Smartphone holen kann. „Avengers: Zombies Assemble“ ist aber leider vorerst nur auf Japanisch erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top