Mein Konto
    Exklusiv: Premiere des deutschen Trailers zum Cop-Thriller "Colt 45"

    Polizist und Waffenexperten Vincent (Ymanol Perset) wird im Thriller „Colt 45“ in eine korrupte Welt gezogen – und ihr jetzt von uns in den deutschen Trailer zu „Colt 45“, den wir euch exklusiv präsentieren:

    Ein älterer, erfahrenerer Kollege, der einem jüngeren mit Tipps zur Seite steht – wer würde sich darüber nicht freuen? Cop und Waffenexperte Vincent (Ymanol Perset) aber stellt bald fest, dass ihn Milo (Joey Starr) auf einen zerstörerischen Pfad geführt hat, denn Milo ist korrupt…

    „Colt 45“ erscheint bei uns am 16. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray. Inszeniert und mitgeschrieben wurde der französisch-belgische Cop-Thriller von Fabrice Du Welz, dessen Thriller-Drama „Alleluia - Ein mörderisches Paar“ auf diversen Filmfestivals gefeiert wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top