Mein Konto
    Ertappt: Seth Meyers bringt während seiner "Late Night"-Show versehentlich die kahle Wahrheit über Jake Gyllenhaal ans Licht

    Manche Geheimnisse blieben besser im Verborgenen. Aber manchmal will es der Zufall einfach, dass sie doch ans Tageslicht kommen. So zum Beispiel eines über Jake Gyllenhaal, als ihn Moderator Seth Meyers in flagranti in der Anprobe erwischt…

    NBC

    Vergangenen Donnerstag schaute Hollywoodstar Jake Gyllenhaal in Seth Meyers „Late Night“-Show vorbei, um mit dem Moderator über sein Boxer-Drama „Southpaw“ zu plaudern. Während das Interview selbst harmonisch verlief, wurde es hinter den Kulissen allerdings im wahrsten Sinne des Wortes haarig: Denn als Meyers Backstage geht, um dem Schauspieler sein ganz zufällig vergessenes Handy in seine Ankleide zu bringen, lüftete der Moderator versehentlich ein schockierend-kahles Geheimnis. Aber seht selbst:

    Und hier gibt's auch noch den Trailer zu „Southpaw“ - mit einem nicht haarlosen Jake Gyllenhaal:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top