Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Pound Of Flesh" macht Jean-Claude Van Damme Jagd auf fiese Organdiebe

    Nachdem ihm seine Niere geklaut wurde, die eigentlich für seine Nichte bestimmt war, sinnt Jean-Claude Van Damme als Ex-Geheimagent auf Rache. Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Action-Thriller „Pound Of Flesh“.

    Deacon (Jean-Claude Van Damme) ist ein ehemaliger Black-Ops-Agent, der nach China reist, um seiner totkranken Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben zu retten. Einen Tag bevor er zur Operation ins Krankenhaus soll, wird er jedoch das Opfer von skrupellosen Organhändlern, die sich mit seiner Niere aus dem Staub machen. Als er nach der unerwünschten Prozedur schmerzerfüllt in einer Badewanne mit Eiswasser aufwacht, nimmt er stinksauer und auf Rache sinnend die Verfolgung auf.

    „Assassination Games“-Regisseur Ernie Barbarash hat „Pound Of Flesh“ nach einem Drehbuch von Joshua James inszeniert. Ob es dem Ex-Agenten darin gelingt, seine Niere rechtzeitig zurückzubekommen, können wir ab 25. September 2015 erfahren, dann erscheint der Action-Thriller hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top