Mein Konto
    "Bad Neighbors 2": Titel enthüllt und erste Details zur Handlung

    Auch im zweiten Teil von „Bad Neighbors“ wird es in der Nachbarschaft von Seth Rogen und Zac Efron nicht friedlich zugehen. Denn der Titel zur Komödienfortsetzung enthüllt, dass nun eine Studentinnenverbindung für Furore sorgt…

    Universal Pictures

    In „Bad Neighbors“ haben sich noch Zac Efron und Seth Rogen als Nachbarn das Leben zur Hölle gemacht. Kürzlich enthüllt Variety, dass in der Fortsetzung auch Chloë Grace Moretz („Kick-Ass“) mit von der Partie sein wird. Die bestätigte ihr Mitwirken nun via Twitter:

    Während wir zunächst noch rätselten, welche Rolle sie in dem Nachbarzwist spielen würde, wirft der frisch enthüllte Titel von „Bad Neighbors 2“ nun etwas Licht ins Dunkel. Denn es ist wahrscheinlich, dass in „Neighbors 2: Sorority Rising“ (so der Originaltitel laut Production Weekly) eine Studentinnenverbindung für Trubel sorgt und wir gehen jede Wette ein, dass Moretz Teil dieser Gruppe Mädels ist. Teddy (Zac Efron) und das Ehepaar Kelly (Rose Byrne) und Mac (Seth Rogen) dürften einiges zu tun haben, den lärmenden Studentinnen Einhalt zu gebieten.

    Der nachbarschaftliche Zwist soll in unseren Kinos am 5. Mai 2016 in die nächste Runde gehen. Nicholas Stoller führt wieder Regie, das Drehbuch kommt von ihm, Seth Rogen, Evan Goldberg, Andrew Jay Cohen und Brendan O’Brien. Cohen und O’Brien schrieben bereits den Vorgänger.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top