Mein Konto
    Kaffee, Kuchen & Crystal-Meth-Muffins: Ein neuer "Breaking Bad"-Coffeeshop entführt seine Besucher in die Welt von Walter White

    Wer unter euch „Breaking Bad“-Fans schon immer mal mit Walter White einen Latte Macchiatto trinken wollte, sollte sich ein Ticket nach Istanbul buchen. Dort wurde nämlich vor kurzem ein „Breaking Bad“-Coffeeshop eröffnet...

    AMC

    Die AMC-Erfolgsserie „Breaking Bad“ endete zwar schon im September 2013, aber das hat die Popularität der Saga um Bryan Cranston als kriminellen Chemielehrer Walter White kaum gemindert. Ein neuer Beweis dafür: In Istanbul eröffnete erst kürzlich ein Coffeshop mit den Namen „Walter’s Coffee".

    Eröffnet hat die Kaffeerösterei der Unternehmer Deniz Kosan, der natürlich selbst auch ein leidenschaftlicher „Breaking Bad“-Fan ist. Um einem Rechtsstreit mit AMC aus dem Weg zu gehen, verzichtete Kosan zwar auf offizielle Namen oder Logos aus der Serie, lehnte aber das Design, die Einrichtung und die Outfits der Mitarbeiter eng an „Breaking Bad“ an, weshalb jeder Fan der Serie sofort die eindeutigen Parallelen erkennen wird. Aber seht auf den folgenden Seiten selbst:

    Açılışı biz yapalım dedik. #YO! #walterscoffee

    Ein von Walter's Coffee Roastery (@walterscoffee) gepostetes Foto am

    Pazartesi sendromu mu? 👯☕️ #walterscoffee

    Ein von Walter's Coffee Roastery (@walterscoffee) gepostetes Foto am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top