Mein Konto
    "Sherlock"-Star Jonathan Aris soll in "Star Wars Anthology: Rogue One" mitspielen

    Wer wird auf der Besetzungsliste von „Star Wars Anthology: Rogue One“ stehen? Diese Frage sorgte zuletzt immer wieder für Gerüchte und Spekulationen. Nun rückt Schauspieler Jonathan Aris in die Riege der Kandidaten auf.

    BBC 2014

    Wie BBC berichtet, soll Jonathan Aris, der in der TV-Serie „Sherlock“ die Figur Philip Anderson mimt, als Senator Jebel zum „Star Wars“-Spin-off „Anthology: Rogue One“ stoßen. Lizo Mzimba, der Verfasser der Meldung, bezieht sich dabei auf die Spotlight-Seite des Schauspielers. Zwar wurde der entsprechende Eintrag in der Zwischenzeit gelöscht, doch Mzimba fertigte ein Bild davon an, das er über Twitter verbreitet.

    Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Oscar-Preisträger Forest Whitaker in Gesprächen für eine Rolle in „Star Wars Anthology: Rogue One“ befindet. Außerdem kamen Gerüchte auf, denen zufolge Darth Vader einen größeren Auftritt im Spin-off haben soll. Weiter hieß es, der irische Wrestler Stephen Farrelly würde den Kult-Bösewicht verkörpern. 

    Im Mittelpunkt von „Star Wars Anthology: Rogue One“ steht eine Gruppe von Rebellen, die die Baupläne des Todessterns stehlen will. Der von Gareth Edwards inszenierte Science-Ficition-Film soll am 15. Dezember 2016 in den Kinos starten und wird zwischen „Episode III – Die Rache der Sith“ und „Episode IV – Eine neue Hoffnung“ spielen. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“). Außerdem werden Diego Luna („Elysium“), Ben Mendelsohn („Exodus: Götter und Könige) sowie Riz Ahmed („Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis“) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top