Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Editor": Neuer Trailer zur Horror-Komödie mit Udo Kier und Paz de la Huerta
    28.07.2015 um 19:15
    facebook Tweet

    Mit „The Editor“ liefern die Regisseure Adam Brooks und Matthew Kennedy eine Horror-Parodie, die an die italienische Giallo-Filme angelehnt ist. Wir haben für euch einen neuen Trailer mit „Nurse“-Star Paz de la Huerta und Udo Kier („Blade“).

    Rey Ciso (Adam Brooks) war einst der beste Film-Cutter der Geschichte, doch seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst und bekommt nur noch im Schnittraum bei Trash-Filmen einen Job. Als dann die Hauptdarsteller des Films, an dem er gerade arbeitet, ermordet im Studio aufgefunden werden, wird er schnell zum Hauptverdächtigen. Während der „Editor“ versucht seine Unschuld zu beweisen und die finstere Wahrheit herauszufinden, wächst der Leichenhaufen stetig an.

    The Editor“ feierte bereits beim Toronto Film Festival im September 2014 Premiere. Im Anschluss lief die Horror-Komödie im Programm vieler weiterer Festivals und konnte zahlreiche Genre-Fans überzeugen. Zur weiteren Besetzung zählen u. a. Paz de la Huerta („Nurse”), Samantha Hill („Bad Meat), Laurence R. Harvey („23 Ways To Die“), Matthew Kennedy („Father’s Day“), Conor Sweeney („23 Ways To Die“) und Tristan Risk („Dark Continents“). Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top