Mein Konto
    "Codename U.N.C.L.E.": Neuer deutscher Trailer zum 60er-Spionage-Thriller mit Armie Hammer und Henry Cavill

    Im Zuge der Comic-Con in San Diego 2015 wurde vor wenigen Wochen ein extralanger Trailer zu „Codename U.N.C.L.E.“ veröffentlicht. Nun gibt es auch endlich offiziell die deutsche Fassung zur fünfminütigen Vorschau.

    Die USA und die Sowjetunion befinden sich auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, als sie sich plötzlich gezwungen sehen, zusammenzuarbeiten. Ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat, das nicht nur Verbindungen zu den Nazis hat, sondern auch im Besitz einer Atomwaffe ist, muss um jeden Preis aufgehalten werden. Dafür schicken die beiden Supermächte ihre besten Agenten ins Feld: CIA-Agent Napoleon Solo (Henry Cavill) und KGB-Spion Illya Kuryakin (Armie Hammer).

    Codename U.N.C.L.E.“ basiert auf der Fernsehserie „Solo für O.N.C.E.L.”, die von 1964 – 1968 auf US-Sender NBC ausgestrahlt wurde. Das Drehbuch zur Kinoadaption hat Regisseur Guy Richie gemeinsam mit Lionel Wigram verfasst. Der Agenten-Thriller, in dem u. a. auch noch Alicia Vikander und Hugh Grant mitspielen, startet am 13. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top