Mein Konto
    Sex zum Überleben: Free-TV-Premiere der Fantasyserie "Nymphs" auf Sixx

    In der finnischen Fantasyserie „Nymphs“ brauchen die titelgebenden, göttlichen Frauen regelmäßig Sex, um ihr Überleben zu sichern. Ob die Serie selbst auch im deutschen Free-TV überlebt, zeigt sich ab dem heutigen 30. Juli 2015 auf Sixx.

    MTV3

    Als die 17-jährige Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal mit ihrem Freund Johannes (Max Ovaska) hat, endet das Ganze in einer Katastrophe. Johannes stirbt und Didi ist am Boden zerstört. Am nächsten Morgen allerdings bekommt sie Besuch von den zwei mysteriösen Frauen Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco), die ihr eröffnen, dass sie eine unsterbliche Nymphe ist. Dies bedeutet jedoch auch, dass sie ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und sich eine neue Existenz aufbauen muss. Obendrein ist sie fortan gezwungen, einmal im Monat bei Vollmond mit einem Mann zu schlafen um zu überleben, auch wenn dies sterbliche Männer in Lebensgefahr bringt. Gleichzeitig müssen sich die Nymphen aber auch vor den skrupellosen Satyrn in Acht nehmen, die Jagd auf sie machen.

    Die erste Staffel von „Nymphs“ feierte in ihrem Produktionsland Finnland bereits im Jahr 2013 Premiere. Auch wenn sich in Sachen Fortführung seitdem noch nichts getan hat, sind weitere Staffeln der Fantasyserie nach Motiven der griechischen Mythologie noch immer nicht ausgeschlossen. Bis es eventuell so weit ist, können sich Zuschauer hierzulande nach der Auswertung im hiesigen Pay-TV, auf diversen On-Demand-Plattformen sowie auf DVD und Blu-ray nun auch im frei empfangbaren Fernsehen ein Bild von der Serie machen.

    Die zwölf Folgen von Season eins laufen ab dem heutigen 30. Juli 2015 jeweils donnerstags um 22.05 Uhr, zum Auftakt geht es allerdings schon ab 21.10 Uhr mit einer Doppelfolge los.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top