Mein Konto
    Tom Cruise bestätigt Arbeit an "Mission: Impossible 6" und hat Idee für "Edge Of Tomorrow 2"

    „Mission: Impossible – Rogue Nation” läuft am 6. August 2015 bei uns an. Tom Cruise will schnellen Nachschub, er bestätigte nun die Arbeit und den möglichen baldigen Drehstart des Nachfolgers. Auch hat er eine (geheime) Idee für „Edge Of Tomorrow 2“.

    The Tracking Board versorgte uns im Mai 2015 mit dem Gerücht, dass die Studios Paramount, Bad Robot und Skydance an „Mission: Impossible 6“ arbeiten, dem Nachfolger zu „Mission: Impossible – Rogue Nation“. Tom Cruise, als Hauptdarsteller mit Hang zu wilden Stunts eine der wenigen Konstanten der Agenten-Reihe, bestätigte die Meldung nun in der Daily Show (via Collider). Und offenbar hat es der inzwischen 53-jährige Schauspieler eilig – die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ könnten bereits im Sommer 2016 beginnen, sodass ein Filmstart 2017 realistisch wäre. So wenig Zeit wäre zwischen zwei „Mission: Impossible“-Filmen noch nie vergangen.

    Dem Gerücht aus dem Mai 2015 nach bleibt das Team vor und hinter der Kamera für „Mission: Impossible 6“ weitestgehend konstant, neben Cruise sollen also auch Jeremy Renner, Simon PeggPaula Patton (fehlt in „M:I 5“) und Rebecca Ferguson wieder in den Kugelhagel, Cruise und J.J. Abrams sollen außerdem wieder produzieren. Über das Schicksal von „Rogue Nation“-Regisseur Christopher McQuarrie ist damit noch nichts gesagt. Bisher saß bei jeder „Mission: Impossible“ ein anderer Mann auf dem Regiestuhl.

    Vager als die Zukunft des „Mission: Impossible“-Franchise ist die von „Edge Of Tomorrow“ alias „Live Die Repeat“. Doch Cruise hat immerhin eine Idee für ein Sequel zum viel gelobten Zeitreise-Thriller, die auch Co-Star Emily Blunt einschließt. Das verriet er MTV bei der New Yorker „Rogue Nation“-Premiere – aber viel mehr leider nicht. Immerhin sei er mit seiner Idee schon bei „Edge Of Tomorrow“-Drehbuchautor Christopher McQuarrie und -Regisseur Doug Liman vorstellig gewesen. Und: Wir wissen seit April 2014, dass Hiroshi Sakurazaka an einer Fortsetzung zu „All You Need Is Kill“ werkelt, dem Roman, auf dem „Edge Of Tomorrow“ basiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top