Mein Konto
    "The Conjuring 2": James Wan twittert Bild zum Beginn der Vorproduktion

    Hauptdarsteller Vera Farmiga und Patrick Wilson trieben sich schon vor einer Weile am Set herum, nun begibt sich Regisseur James Wan auch an die Arbeit von „The Conjuring 2“ und informiert seine Fans mit einem Bild darüber.

    Warner Bros. GmbH

    In etwas weniger als einem Jahr bekommen Liebhaber von „The Conjuring - Die Heimsuchung“ Nachschub. Am 7. Juli 2016 startet die Fortsetzung in den hiesigen Filmtheatern. „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan lässt uns nun wissen, dass er die Arbeit daran aufgenommen hat und nun mitten in der Vorproduktion steckt.

    Horror-Experte Wan („Saw“, „Insidious“) inszeniert nach dem ersten Teil über das Dämonologen-Ehepaar Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) nun auch den Nachfolger. Darin bekommen es die Psi-Wissenschaftlern laut Originaltitel „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist“ mit einem Poltergeist zu tun. Sie untersuchen Ende der 1970er Jahre einen Fall im britischen Brimsdown, Enfield. Dort sollen eine alleinerziehende Mutter und ihre vier Kinder in ihrem Mietshaus von einem Geist heimgesucht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top