Mein Konto
    Erster Trailer zu "Attack On Titan: Counterattack’s Beacon", der Begleitserie zur Kino-Adaption des Manga-Hits

    Viele Fans erwarten sehnlichst die Kinoadaption des Manga-Erfolgs „Attack On Titan“. Zusätzlich zum Kinozweiteiler gibt es auch noch eine TV-Serie. Wir haben den ersten Trailer zu „Attack On Titan: Counterattack’s Beacon“:

    In „Attack On Titan“ kämpfen die Menschen gegen Riesen, die weite Teile der Erde unter ihrer Kontrolle haben. Morgen (1. August 2015) startet mit „Attack On Titan“ die erste von zwei Kinoadaption des Mangas in den japanischen Kinos. Mit „Attack On Titan – End Of The World“ folgt am 19. September 2015 dann das große Finale. Doch japanische Fans bekommen noch mehr: Mit der Serie „Attack On Titan: Counterattack’s Beacon“ wird die Geschichte der gegen die Titanen kämpfenden Soldaten weiter vertieft. Daher sind an der Serie mit Satomi Ishihara, Nanami Sakuraba, Shu Watanabe, Rina Takeda und Ayame Misaki auch Schauspieler aus den zwei Kinofilmen beteiligt. Die aus drei (jeweils dreißig Minuten langen) Episoden bestehende Serie wird ab dem 15. August 2015 in Japan über den Streamingdienst dTV angeboten.

    Wann und ob die Begleitserie auch bei uns erscheint, ist noch ungewiss. Die beiden Kinofilme sollen allerdings definitiv weltweit ausgewertet werden. In den USA, wo der erste Film bereits am 14. Juli 2015 im Rahmen einer Gala-Premiere gezeigt wurde, sollen „Attack On Titan“ und „Attack On Titan – End Of The World“ noch in diesem Herbst in den Kinos laufen. Ob es in Deutschland auch einen Kinostart oder nicht doch nur eine Heimkino-Veröffentlichung gibt, ist genauso wie ein Zeitplan noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top