Mein Konto
    "The Curse Of Downers Grove": Trailer zum Highschool-Horrorfilm von "American-Psycho"-Autor Bret Easton Ellis

    Bret Easton Ellis, Autor des Kultromans „American Psycho“, verfasste das Drehbuch zu dem Horrorfilm „The Curse of Downers Grove“, den „Lymelife“-Regisseur Derick Martini in Szene setzte.

    Filmfans kennen den amerikanischen Autoren Bret Easton Ellis („Unter Null“, „Imperial Bedrooms“) hauptsächlich für sein Skandal-Werk „American Psycho“, das mit Christian Bale als Psychokiller Bateman verfilmt wurde. Allerdings schreibt der gute Mann auch Drehbücher, unter anderem für „The Canyons“ mit Lindsay Lohan. Auch für den Horrorstreifen „The Curse Of Downers Grove“ ließ Ellis seiner brutalen und abgründigen Phantasie freien Lauf.

    Die High School im ruhigen Downers Grove wird von einem schrecklichen Fluch befallen. Jedes Jahr kommt ein Schüler der Abschlussklasse auf extrem blutige Art und Weise ums Leben. Chrissie (Bella Heathcote), die in diesem Jahr die Schule beenden wird, hält den Fluch, genau wie die meisten ihrer Mitschüler, für ein Märchen. Ihre Freundin Tracy (Penelope Mitchell) hingegen ist von der panischen Angst befallen, dass der Fluch sie als nächstes treffen könnte und will aus diesem Grund sogar kurzerhand ihre Sachen packen und die Stadt verlassen. Als dann ein Mitschüler auf fürchterliche Weise zu Tode stürzt, ist Tracy davon überzeugt, dass der Fluch ein neues Opfer gefordert hat. Jetzt verliert auch Chrissie allmählich die Nerven...

    Der Teen-Horrorfilm von Regisseur Derick Martini wird am 21. August 2015 in den USA in die Kinos kommen und auf iTunes erhältlich sein. Wann „The Curse Of Downers Grove“ in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top