Mein Konto
    "Backtrack: Nazi Regression": Julian Glover als Nazi-Rächer im neuen Trailer zum Horror-Thriller

    Im neuen Trailer zu „Backtrack: Nazi Regression“ werden vier Freunde im wahrsten Sinne des Wortes von der Vergangenheit eingeholt.

    In „Backtrack: Nazi Regression“ wird der 26-jährige Regionaljournalist Ralph (Mark Drake) zunehmend von seltsamen Träumen in deutscher Sprache heimgesucht. Um die Träume zu verstehen, die seiner Meinung nach Erinnerungen seines vorherigen Lebens darstellen, beschließt er, gemeinsam mit seinen Freunden einen Camping-Trip zu den Orten aus seinen Träumen zu machen. Die Vergangenheit, über die Ralph mehr erfahren möchte, wird jedoch bald lebendiger als ihm lieb ist und setzt der gesamten Gruppe unnachgiebig zu.

    Tom Sands liefert mit dem Horror-Thriller, für den er u. a. Julian Glover („Game Of Thrones“, „James Bond 007 - In tödlicher Mission“) gewinnen konnte, sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Drehbuch zu „Backtrack: Nazi Regression“ stammt aus der Feder seines Vaters Mick Sands. Ab 28. August 2015 können wir erfahren, wie der Horror-Trip ausgeht, dann erscheint der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top