Mein Konto
    Im ersten Teaser zu "Zoolander 2" ist Ben Stiller als durchgeknalltes Männermodel zurück

    Im ersten Teaser zu „Zoolander 2“ stellt sich Ben Stiller als Männermodel Derek Zoolander den existentiellen Fragen des Lebens. Natürlich wieder mit dabei: Schönling Hansel (Owen Wilson).

    Rund fünfzehn Jahre dauert es, bis es mit Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) ein Wiedersehen auf der großen Leinwand gibt. Die beiden männlichen Models gehen mittlerweile auf die 40 zu, haben aber dennoch die feste Absicht, in der Modeindustrie wieder Fuß zu fassen. Dafür müssen sie sich gegen eine konkurrierende Modelagentur durchsetzen, die Derek und Hansel aus dem Verkehr ziehen will.

    Ben Stiller kehrte für „Zoolander 2“ sowohl vor als auch hinter die Kamera zurück, nachdem er schon bei „Zoolander“ Regie geführt hatte. Das Drehbuch stammt dieses Mal von Justin Theroux, mit dem Stiller schon für „Tropic Thunder“ zusammengearbeitet hatte. „Zoolander 2“ kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top