Mein Konto
    Fantasy Filmfest: Chef und Gründer Rainer Stefan verrät uns exklusiv seine persönlichen Programm-Highlights

    Bei mehr als 60 Filmen ist es nicht ganz leicht, sich auf die Schnelle einen Überblick zu verschaffen - aber wir schaffen Abhilfe: Bei uns verrät Festivalchef Rainer Stefan persönlich die Highlights aus seinem Programm!

    Noch nicht genug? Hier gibt’s auch noch mal unser Video-Interview mit Rainer Stefan:

    Das Fantasy Filmfest zelebriert in diesem Jahr bereits zum 29. Mal (!) die etwas andere Filmkunst in Deutschland. Hier haben wir für euch alle Filme aus dem Programm inklusive Trailern zusammengestellt. Alles weitere zu Eintrittspreisen, prominenten Gästen, die Zeitpläne eurer Stadt und Informationen über den Vorverkauf findet ihr wie immer auf www.fantasyfilmfest.com!

    - Berlin: 5. - 16. August

    - Nürnberg: 6. - 16. August

    - Frankfurt: 13. - 23. August

    - Hamburg: 20. - 30. August

    - Köln: 20. - 30. August

    - Stuttgart: 20. - 30. August

    - München: 27. August - 6. September

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top