Mein Konto
    Mutantin Storm wacht über Kairo auf neuem Bild zu "X-Men: Apocalypse"

    Regisseur Bryan Singer hat ein neues Bild von den Dreharbeiten zu „X-Men: Apocalypse“ auf Instagram veröffentlicht. Zu sehen ist Mutantin Storm, wie sie auf Kairo und die Pyramiden hinabblickt.

    Twentieth Century Fox

    Er ist der älteste Mutant der Welt,  der nun mit bösen Absichten die Menschheit heimsucht: Apokalypse, geboren 3.000 vor Christus als En Sabah Nun in Ägypten. Im anstehenden Mutanten-Abenteuer „X-Men: Apocalypse“ zieht der Bösewicht u. a. die junge Storm (Alexandra Shipp) in seinen Bann, die auf dem neuesten Foto vom Dreh zu sehen ist, wie sie auf das Kairo von 1983 hinabblickt:

    #Storm watches over #1983 #Cairo via the magic of real time #simulcam @alexandrashipppp

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    Zu sehen bekommen wir auf dem Foto sowohl die realen Drehbedingungen, unter denen Alexandra Shipp lediglich über die Schulter blickt, und das fertige Bild auf dem Kameramonitor, in dem mittels Simulcam-Technik bereits der künstliche Hintergrund eingefügt wurde. Entwickelt wurde diese Technik für den Dreh von James Camerons „Avatar“.

    „X-Men: Apocalypse“ kommt am 19. Mai 2016 ins Kino, mit dabei sind die üblichen Verdächtigen, darunter James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult und Evan Peters. Der titelgebende Bösewicht wird von Oscar Isaac („Ex Machina“) gespielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top