Mein Konto
    "Fantastic Four": Neuer Trailer zum Marvel-Actioner mit Cameo-Auftritt von "Deadpool"

    Das Ende des erweiterten, knapp vier Minuten langen „Fantastic Four“-Trailers wartet mit dem Auftritt eines weiteren Marvel-Helden auf: „Deadpool“ kündigt auf amüsante Weise die Veröffentlichung seines Trailers an.

    Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) werden in den US-Kinos ab kommenden Freitag (7. August) in Josh Tranks „Fantastic Four“-Reboot in einem Paralleluniversum in den Besitz von Superkräften gelangen und den Kampf gegen den fiesen Forscher Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) aufnehmen. Die Besucher des Marvel-Actioners werden dabei, wie bereits zuvor bekannt gegeben wurde, auch in den Genuss des Trailers zum heißerwarteten Solo-Abenteuer von „Deadpool“ kommen. Das bestätigte nun auch der maskierte Held am Ende des obigen Trailers in einer amüsanten Ankündigung.

    In ähnlicher Manier verkündete der von Ryan Reynolds gespielte Deadpool bereits am gestrigen Montag (3. August) die Internet-Veröffentlichung des ersten Trailers zur Comic-Adaption für den heutigen Dienstag. Da diese vermutlich erst im Laufe des Tages in den USA stattfinden wird, sollten wir spätestens morgen früh in den Genuss der Bilder um den mit Selbstheilungskräften ausgestatteten Söldner mit der großen Klappe kommen, der dann ab 11. Februar 2016 die großen Leinwände unsicher macht.

    Bis zum deutschen Kinostart von „Fantastic Four“ müssen wir uns indes nur noch eine knappe Woche gedulden. Der Marvel-Actioner läuft am 13. August 2015 in den Kinos an, wobei wir leider nicht wissen, ob man hierzulande im Vorprogramm ebenfalls mit dem „Deadpool“-Trailer rechnen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top