Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Spooks - Verräter in den eigenen Reihen": Deutscher Trailer zum Spionage-Thriller mit "Game Of Thrones"-Star Kit Harington
    Von Helgard Haß — 04.08.2015 um 14:45
    facebook Tweet

    Peter Firth, der in allen zehn Staffeln der BBC-Serie „Spooks - Im Visier des MI5“ als Harry Pearce zu sehen war, fällt im deutschen Trailer zur Kino-Adaption „Spooks - Verräter in den eigenen Reihen“ beim britischen Geheimdienst in Ungnade.

    Spooks - Verräter in den eigenen Reihen Trailer DF
    Als es bei dem Gefangenen-Transport des berüchtigten Terroristen Adam Qasim (Elyes Gabel) zu einer Befreiungsaktion kommt und der Verbrecher dem MI5 entwischt, wird Harry Pearce (Peter Firth), der zuständige Leiter der britischen Anti-Terror-Einheit, in die Verantwortung gezogen. Nachdem dieser zum Rücktritt gezwungen wird und plötzlich spurlos verschwindet, wird vermutet, dass Harry möglicherweise mit den Terroristen unter einer Decke steckt. Der junge Will Holloway (Kit Harington), den Harry seinerzeit beim MI5 unter seine Fittiche genommen hatte bevor er ihn später suspendierte, wird mit der Suche nach ihm beauftragt. Während Will herauszufinden muss, wem er trauen kann, gilt es zudem Quasims nächsten Terroranschlag zu verhindern.

    Regisseur Bharat Nalluri hat „Spooks - Verräter in den eigenen Reihen“, basierend auf der BBC-Serie  „Spooks - Im Visier des MI5“, nach einem Drehbuch von Jonathan Brackley und Sam Vincent inszeniert. Der Spionage-Thriller, in dem u. a. auch noch Jennifer Ehle und Tuppence Middleton mitspielen, ist im Mai 2015 in den britischen Kinos gestartet. Hierzulande können wir ab 16. Oktober 2015 herausfinden, wer sich als Verräter in den Reihen des britischen Geheimdienstes entpuppt, dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top