Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Rockband auf Tour: Carla Gugino ersetzt "Mad Men"-Star Christina Hendricks in Cameron Crowes Pilotfilm zu "Roadies"
    Von Julia Bork — 04.08.2015 um 17:22
    facebook Tweet

    Carla Gugino („San Andreas“) wird im Pilot-Film zur Musiker-Serie „Roadies“ die Rolle der Tourmanagerin Shelli übernehmen, für die eigentlich „Mad Men“-Star Christina Hendricks vorgesehen war.

    2015 Village Roadshow Films (BVI) Limited, Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC
    In Rockbands und ihren Crews herrscht vielerorts ein beständiges Kommen und Gehen, bei einer geplanten Rock-Serie sind die Dinge ebenfalls in Bewegung: Carla Gugino („San Andreas“) wird im Pilot-Film zur Musiker-Comedy „Roadies“ die Rolle der Tourmanagerin Shelli übernehmen, für die eigentlich „Mad Men“-Star Christina Hendricks vorgesehen war, berichtete Variety. Cameron Crow, der beim Piloten Regie führen wird und auch das Drehbuch verfasste, nahm sich das Skript erneut vor und schrieb die Figur der Shelli um. Das zog eine Umbesetzung nach sich und so kam Carla Cugino, u. a. in der Serie „Wayward Pines“ zu sehen, zu ihrem neuen Job.

    In „Roadies“ geht es um die fleißigen Helfer hinter den Kulissen, die dafür sorgen, dass eine große Konzert-Tournee einer Rockband zum Erfolg wird. Shelli (Carla Gugino) und ihr Partner (Luke Wilson) teilen die Leidenschaft für Musik und führen eine berufliche wie private Beziehung. Zur übrigen Besetzung gehören bekannte Namen wie Imogen Poots („Need For Speed”), Keisha Castle-Hughes („Whale Rider”), Peter Cambor („Nacy CIS”) und Rafe Spall („Das hält kein Jahr…!”).

    Als Ausführender Produzent der Musiker-Serie ist „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Regisseur J.J. Abrams dabei. Bis der Pilot zu „Roadies“ im Kasten ist, dauert es wohl noch ein Weilchen, aber am 6. August 2015 wird ein anderes Projekt von Cameron Crow in unseren Kinos anlaufen, die Komödie „Aloha – Die Chance auf Glück“ mit Bradley Cooper und Emma Stone.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top