Mein Konto
    Viele namhafte Neuzugänge beim neuen Woody-Allen-Film mit Kristen Stewart

    Auch im kommenden Projekt von Woody Allen werden die Zuschauer so manch bekanntes Gesicht entdecken können. Denn zur Besetzung der Komödie stoßen nun auch u. a. „Ant-Man“-Bösewicht Corey Stoll und „Pitch Perfect“-Star Anna Camp.

    Mars Distribution

    Bis zum 12. November 2015 müssen wir uns noch gedulden, bis wir mit „Irrational ManWoody Allens jüngstes Werk zu sehen bekommen. Das hindert den arbeitswütigen Filmemacher allerdings nicht daran, die Produktion seines nächsten Films weiter voranzutreiben.

    Denn nun hat die Regielegende laut The Playlist einige weitere Namen auf die Besetzungsliste des kommenden Projekts gesetzt, für das bereits Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Blake Lively und Bruce Willis vorgesehen sind. Auch Corey Stoll („Ant-Man“), Anna Camp („True Blood“), Ken Stott („Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“), Stephen Kunken („Still Alice“), Paul Schneider („Wasser für die Elefanten“) und Jeannie Berlin („Inherent Vice“) sind bei Allens Neuling in noch unbekannten Rollen mit von der Partie.

    Wie auch bei seinen sonstigen Werken hält sich der Regisseur bedeckt, worum es in dem noch namenlosen Projekt gehen soll. Bekannt ist lediglich, dass Zuschauer vermutlich die Gelegenheit haben werden, den Film noch vor Woody Allens Serie für Amazon in Augenschein zu nehmen. Für diese könnte er, wie er laut WoodyAllenPages in einem Interview verriet, auch selbst mal wieder vor die Kamera treten.

    Bis dahin könnt ihr auf jeden Fall ab dem 12. November 2015 schon „Irrational Man“ sehen. Ob sich ein Kinobesuch lohnt, erfahrt ihr in der FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top