Mein Konto
    Gerücht: Michael Fassbender und James McAvoy für weitere "X-Men"-Filme verpflichtet

    In „X-Men: Apocalypse“ sieht sich die Superhelden-Gruppe mit ihrer wohl bislang größten Bedrohung konfrontiert. Doch Michael Fassbender und James McAvoy wollen der Filmreihe scheinbar auch danach treu bleiben.

    20th Century Fox

    Während sich Mystique-Darstellerin Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“-Serie) noch nicht festlegen will, ob sie nach „X-Men: Apocalypse“ in weiteren Fortsetzungen der Superhelden-Reihe auftritt, sind ihre Kollegen Michael Fassender („12 Years A Slave“) und James McAvoy („Drecksau“) offenbar weniger wankelmütig. Umberto Gonzalez, Gründer und Chefredakteur von Heroic Hollywood, will erfahren haben, dass die Schauspieler auch zukünftig in die Rollen von Magneto und Professor X schlüpfen werden. Sie sollen bereits entsprechende Verträge mit 20th Century Fox abgeschlossen haben, wobei aber konkrete Details, etwa die Anzahl der Filme, nicht bekannt sind. Weiter heißt es, das Studio bemühe sich darum, Nicholas Hoult (spielt bislang den Mutanten Hank McCoy alias Beast) und Jennifer Lawrence wieder zu verpflichten. Ihre ersten Auftritte als Mutanten absolvierten sie allesamt in Matthew Vaughns „X-Men: Erste Entscheidung“.

    Völlig aus der Luft gegriffen scheint dieses Gerücht nicht zu sein. So zeigte sich etwa Fassbender in einem MTV-Interview von April 2015 hinsichtlich einer Mitarbeit an neuen „X-Men“-Filmen aufgeschlossen. Aber selbst wenn Gonzalez falsch liegen sollte, dürfen sich Fans der Mutanten weiterhin auf den 19. Mai 2016 freuen. An diesem Tag startet hierzulande „X-Men: Apocalpyse“, in welchem Oscar Isaac („Ex Machina“) als titelgebener Bösewicht in Erscheinung tritt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top