Mein Konto
    Mark Hamill gibt die lustigsten Autogramme der Welt … und erklärt warum

    Wenn „Luke Skywalker“ Mark Hamill Autogramme gibt, belässt er es meist nicht bei einer einfachen Unterschrift. Ein Autogrammsammler hat nun die besten Exemplare veröffentlicht und Hamill selbst gibt die Erklärung für seinen Spleen…

    Fox

    Autogrammsammler Steve Grad veröffentlichte vor einigen Tagen auf Facebook ein paar Mark-Hamill-Autogramme aus seiner Sammlung, die er im Laufe der Jahre erworben hat und bei denen der Luke-Skywalker-Darsteller auf „Star Wars“-Sammelkarten unterschrieben hat.

    Dabei wird deutlich, dass Hamill nicht einfach unterschreibt, sondern sein Autogramm auch gerne mit einem Spruch garniert. Auf einem Bild, das „The Search For Vader“ betitelt ist, schreibt er zum Beispiel: „Dieser Vader-Typ ist ein Loser. Hoffe er hat keine Kinder.“ Nachfolgend der Facebook-Post von Steve Grad: Unbedingt alle Bilder anschauen!

    Last week on Wednesday I featured Harrison Ford and some signed Topps cards I have of him in my collection. This week...

    Posted by Steve Grad on Mittwoch, 29. Juli 2015

    Den Kollegen von BuzzFeed bestätigte Mark Hamill, dass die Autogramme alle echt sind. Die zusätzlichen Kommentare schreibe er vor allem, um sich selbst dabei zu amüsieren. So werde das Autogrammeschreiben nicht zur mechanischen Sache. Im Vordergrund stehen für ihn aber immer die Fans. Diese wolle er glücklich machen, weswegen er satirische und spitze Kommentare eher bei Erwachsenen schreibe. Wenn ein neun Jahre alter Junge komme und einfach nur „May The Force Be With You“ haben will, bekomme er diesen Wunsch natürlich erfüllt… Und keine Angst: Kein Fan bekomme einen blöden Spruch, wenn er nicht einen haben will…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top