Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zu "Sleeping with Other People" können Jason Sudeikis und Alison Brie einfach nicht treu sein
    Von Johanna Slomski — 09.08.2015 um 10:01
    facebook Tweet

    In „Sleeping with Other People“ wollen Lainey (Alison Brie, „Community“) und Jake (Jason Sudeikis, „Kill the Boss“) nur Freunde sein. Doch gemessen am neuen Trailer dürfte sich das für die beiden recht schwierig gestalten…

    12 Jahre ist es her, seit Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) in einer schicksalhaften Nacht am College ihre Unschuld aneinander verloren haben. Nun stoßen die beiden zufällig bei einem Treffen für Sexsüchtige wieder aufeinander und entdecken neben der obligatorischen Gemeinsamkeit noch viele andere. Jetzt wollen sie das Unglaubliche wagen und sich auf eine platonische Freundschaft einlassen, doch die Funken zwischen den beiden sprühen noch immer…

    Leslye Headland führt bei „Sleeping with Other People“ nach ihrem eigenen Drehbuch Regie. Mit von der Partie sind auch Natasha Lyone („Girls“), Adam Scott („Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“) und Amanda Peet („Ganz weit hinten“). Wann die romantische Komödie in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top