Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John C. Reilly und Michael Cera im schrägen ersten Trailer zum Roadtrip-Drama "Entertainment"
    Von Annemarie Havran — 09.08.2015 um 07:12
    facebook Tweet

    Das Drama „Entertainment“ mit John C. Reilly ist bei zahlreichen US-Filmmagazinen sehr gut angekommen – dies belegen die Zitate im ersten Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt:

    Ein in die Jahre gekommener Star ist auf dem Weg zu seiner Tochter, von der er sich entfremdet hat. Nun möchte er die Beziehung verbessern, aber unterwegs strandet er in der Mojave-Wüste und findet dort einen unerwarteten Weg, seine lange zurückliegende Karriere wieder aufleben zu lassen…

    Der erste Trailer zu Rick Alversons Roadtrip-Drama „Entertainment“ dürfte die Herzen von Independent-Kino-Fans höherschlagen lassen. Allerdings hat der Film mit John C. Reilly („Guardians Of The Galaxy“), Michael Cera („Superbad“), Lotte Verbeek („Outlander“), Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse“), Dean Stockwell („Battlestar Galactica“), Gregg Turkington („Ant-Man“) und Tim Heidecker („Brautalarm“) noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top