Mein Konto
    "Dirty Weekend": Im Trailer zur Tragikomödie tauschen Matthew Broderick und Alice Eve pikante Geheimnisse aus

    Die Arbeitskollegen Les (Matthew Broderick) und Natalie (Alice Eve) stecken in der Indie-Tragikomödie "Dirty Weekend“ in Albuquerque fest und enthüllen das eine oder andere Geheimnis, auch bezüglich ihrer sexuellen Neigungen…

    Die Kollegen Les Moore (Matthew Broderick) und Natalie Hamilton (Alice Eve) stecken mit einer dicken Verspätung am Flughafen von Albuquerque fest. Das Flughafenpersonal zeigt sich nicht gerade kooperativ und so entscheiden die beiden, die Nacht in der Stadt zu verbringen. Eigentlich möchte Les lieber allein sein. Angestachelt von seiner Geheimniskrämerei versucht Natalie herauszufinden, was ihren Kollegen beschäftigt. Ein homosexuelles Erlebnis hat ihn kürzlich verunsichert und Les weiß seitdem nicht mehr, ob er auf Männer, Frauen oder beide Geschlechter steht. Seine Assistentin Natalie lebt ihre Sexualität ganz offen, trägt aber andere Geheimnisse mit sich herum...

    Die Indie-Tragikomödie von Neil LaBute („Nurse Betty“) feierte ihre Premiere auf dem Tribeca Film Festival 2015, hat aber noch keinen deutschen Starttermin. Neben Alice Eve („Star Trek: Into Darkness“) und Matthew Broderick („30 Rock“) sind in „Dirty Weekend“ Phil Burke („Hell on Wheels“) und Gia Crovatin („Billy & Billie“) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top