Mein Konto
    Die "Bösen Jungs" sind zurück: Sony verkündet Starttermine für "Bad Boys 3" und sogar "Bad Boys 4"

    Sony Pictures hat einige Starttermine für die kommenden vier Jahre veröffentlicht und dabei enthüllt, dass „Bad Boys 3“ für 2017 geplant ist und zwei Jahre darauf „Bad Boys 4“ folgen soll.

    Columbia TriStar Films

    Am gestrigen 5. August 2015 hat Sony Pictures Fans von Michael Bays „Bad Boys“ nicht nur mit der Ankündigung von einem, sondern sogar von gleich zwei neuen Teilen der erfolgreichen Reihe beglückt. Denn nachdem lange gemunkelt wurde, dass der Actioner auch mit einem dritten Teil fortgesetzt werden soll, haben wir dies jetzt schwarz auf weiß und wissen darüber hinaus, dass auch „Bad Boys 4“ in der Mache ist.

    In den USA soll „Bad Boys 3“ am 17. Februar 2017 anlaufen, während rund zwei Jahre später mit „Bad Boys 4“ ein weiterer Teil geplant ist. Dessen Start ist für den 3. Juli 2019 vorgesehen. Viel mehr ist über die neuen Abenteuer der von Will Smith und Martin Lawrence verkörperten Polizisten noch nicht bekannt, aber es wird gemunkelt, dass „Smokin‘ Aces“-Macher Joe Carnahan Michael Bay als Regisseur ablösen soll. Der hatte die ersten beiden Teile inszeniert, könnte aber bei den neuen Filmen zumindest als Produzent mitwirken.

    In „Bad Boys – Harte Jungs“ müssen die Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) die Zeugin eines Mordes beschützen und aus dem Polizeihauptquartier gestohlenes Heroin wiederbeschaffen. Acht Jahre später folgte „Bad Boys 2“ mit dem schlagkräftigen Duo.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top