Mein Konto
    "Hitman: Agent 47": Rupert Friend als knallharter Profikiller im neuen Trailer zur Videospiel-Adaption

    Er ist stärker, schneller und intelligenter als gewöhnliche Menschen. Sein Name ist 47. Gespielt wird er von Rupert Friend. Und mehr erfahrt ihr über den unbarmherzigen Killer im neuen Trailer zu „Hitman: Agent 47“.

    Der Actionfilm von Aleksander Bach kommt schon bald in unsere Kinos. In der Videospiel-Adaption „Hitman: Agent 47“ geht es um den im Labor herangezüchteten Agent 47 (Rupert Friend), der sich von normalen Menschen in Sachen Körperlichkeit und Intelligenz stark unterscheidet. Er ist schneller, stärker und cleverer. Und eben das ist für den geheimnisvollen Konzern um Le Clerq (Thomas Kretschmann) von besonderem Interesse. Sie wollen selbst über solche Tötungsmaschinen verfügen.

    Was die Kellnerin Katia (Hannah Ware, „Shame“) damit zu tun hat, seht ihr (im obigen Trailer und) dann ab dem 27. August 2015 im Kino, wenn das Leinwand-Abenteuer hierzulande startet. Zachary Quinto („Star Trek“) und „Game Of Thrones“-Star Ciarán Hinds gehören ebenfalls zum Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top