Mein Konto
    Kampf ums Fußballerbe: Start der neuen Netflix-Serie "Club de Cuervos"

    Netflix versucht, sich mit seinen Produktionen noch internationaler aufzustellen. Am heutigen 7. August 2015 feiert mit „Club de Cuervos“ nun die erste mexikanische Serie der Video-On-Demand-Plattform Premiere.

    Daniel Daza/Netflix

    Als das Oberhaupt der berühmten Iglesias-Familie unerwartet stirbt, bricht ein Kampf um sein geliebtes Profi-Fußballteam aus. Vor allem Sohn Chava (Luis Gerardo Méndez) und seine Schwester Isabel (Mariana Treviño) streiten um das Erbe des renommierten Clubs. Aber auch Mary Luz (Stephanie Cayo), die junge Freundin des Verstorbenen, die verkündet, schwanger zu sein, möchte den Anspruch ihres vermeintlichen Kindes auf den Verein geltend machen. Und schließlich wollen auch das Team selbst und dessen Captain ein Wörtchen bei der ganzen Angelegenheit mitreden.

    Mit „Club de Cuervos“ betreten Regisseur Gaz Alazraki und Produzent Leonardo Zimbrón, die Macher hinter dem mexikanischen Kinohit „Die Kinder des Señor Noble“ Neuland. So ist die Serie, die Alazraki gemeinsam mit Drehbuchautor Mike Lam kreiert hat, die erste Eigenproduktion des Streaming-Dienstes Netflix, die komplett auf Spanisch gedreht wurde.

    Der Mix aus Comedy und Drama steht ab dem heutigen 7. August 2015 in allen Netflix-Ländern im Original mit Untertiteln auf der Online-Plattform zur Verfügung. Netflix-typisch werden dabei alle 13 Folgen der ersten Staffel auf einen Schlag bereitgestellt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top