Mein Konto
    Keine Regie: Chris Miller und Phil Lord produzieren "23 Jump Street" wohl nur

    Chris Miller und Phil Lord zählen durch den enormen Erfolg von „The LEGO-Movie“ und der „21 Jump Street“-Reihe derzeit zu den gefragtesten Filmschaffenden Hollywoods. Aus terminlichen Gründen geben sie nun wohl die Regie von „23 Jump Street“ ab.

    Sony Pictures Releasing

    Chris Miller und Phil Lord inszenieren das „Star Wars“-Spin-off über Han Solo. Schon kurz nach dem Bekanntwerden dieses Engagements mehrten sich bereits die Zeichen, dass „23 Jump Street“ eines der Projekte sein würde, die dann hinten anstehen bzw. wegfallen könnten. Nun verriet Miller im Interview mit /Film, dass die Regisseure nach der Realisierung von „21 Jump Street“ und „22 Jump Street“ den dritten Teil der beliebten Action-Comedy-Reihe wohl tatsächlich einem anderen überlassen müssen: „Wir arbeiten gerade hart an ,23 Jump Street‘, den wir aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich nur noch produzieren werden. Wir geben unser Bestes. Wir haben eine tolle erste Fassung vom Drehbuch und sind sehr aufgeregt“.

    Während wir bei „23 Jump Street“ also auf das Dream-Team hinter der Kamera weitestgehend verzichten müssen, dürften aber immerhin Channing Tatum und Jonah Hill als Spitzenduo vor der Kamera zurück sein und ein weiteres Mal als Jenko und Schmidt undercover gehen. Einen genauen Kino-Starttermin gibt es aber bislang noch nicht.

    Abseits vom Han Solo-Film und „23 Jump Street“ arbeiten Lord und Miller auch noch an einer Fortsetzung zu „The LEGO-Movie“, an einem animierten „Spider Man“-Film für Sony und sind auch bei der zweiten Staffel von „The Last Man on Earth“ als Ausführende Produzenten an Bord.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top