Mein Konto
    "Sense8": Netflix bestellt zweite Staffel der Sci-Fi-Serie der Wachowski-Geschwister

    Nachdem die Zukunft der Netflix-Serie „Sense8“ eine Zeit lang ungewiss war, hat der Streaming-Dienst mittels speziellen Videobotschaften auf Twitter nun eine zweite Staffel für das von den Wachowski-Geschwistern kreierte Format bestätigt.

    Murray Close/Netflix

    Noch vor kurzem hat sich „Babylon 5“-Schöpfer J. Michael Straczynski – neben den „Matrix“- und „Cloud Atlas“-Regisseuren Andy und Lana Wachowski Co-Schöpfer der Netflix-Serie „Sense8“ – etwas zurückhaltend, wenn auch optimistisch, zu einer „Sense8“-Fortführung geäußert. Nun hat Netflix den 8. August, den Tag, an dem alle Hauptfiguren der Serie Geburtstag haben, zum Anlass genommen, die Produktion einer zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie offiziell zu verkünden. Zu diesem Zweck wurden via Twitter zwei Videos veröffentlicht, in denen einige Darsteller der Serie ein kleines Geburtstagsständchen für die Protagonisten zum Besten geben und eine Geburtstagstorte anschneiden:

    Im Mittelpunkt von „Sense8“ stehen acht Menschen (u.a. Brian J. Smith, Bae Doona und Max Riemelt) aus unterschiedlichen Teilen der Erde, die plötzlich mental und emotional miteinander verbunden sind. Fortan können sie spüren, was die anderen spüren, und teilen obendrein nun auch ihr Wissen und ihre Fähigkeiten untereinander. Während sie versuchen, mehr über die mysteriöse Verbindung zu erfahren, macht eine ominöse Gruppierung gnadenlos Jagd auf sie.

    Wann genau die zweite „Sense8“-Staffel ihren Weg auf Netflix finden wird, steht derweil noch nicht fest. Die zwölf Folgen der ersten Season stehen seit dem 5. Juni 2015 auf der Video-On-Demand-Plattform zum Abruf zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top