Mein Konto
    Regisseur Antoine Fuqua macht "Training Day" zur TV-Serie & könnte Pilotfolge inszenieren

    Antoine Fuquas Cop-Thriller „Training Day“ überzeugte nicht nur die Kritiker, sondern konnte über die Jahre auch eine große Fan-Gemeinde für sich gewinnen. Die hat nun Grund zur Freude, denn der Regisseur arbeitet an einer TV-Serie zum Film.

    Warner Bros. France

    Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die Macher der TV-Adaption von Antoine Fuquas „Shooter“ mit Ryan Philippe den Hauptdarsteller gefunden haben. Nun wird der nächste Film Fuquas fürs Fernsehen umgesetzt – und diesmal von ihm selbst. Die Rede ist von „Training Day“. Wie Deadline berichtet, hat sich der Regisseur dafür mit Produzent Jerry Bruckheimer zusammengetan. Der Filmemacher wird nicht nur als ausführender Produzent tätig sein, sondern vermutlich auch die Pilotfolge nach einem Drehbuch von Will Beall („Gangster Squad“, „Castle“) inszenieren.

    Weiter heißt es, die TV-Serie soll fünfzehn Jahre nach den Geschehnissen des Films ansetzen. In „Training Day“ von 2001 trifft der unerfahrene Officer Jake Hoyt (Ethan Hawke) auf Detective Alonzo Harris (Denzel Washington). Und dieser vertritt seine ganz eigene Auffassung von Recht und Gesetz.

    Antoine Fuquas aktueller Film „Southpaw“ startet am 20. August 2015 in den deutschen Kinos. In dem Drama mimt Jake Gyllenhaal einen vom Schicksal gebeutelten Boxer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top