Mein Konto
    Petitionen gegen Filme: Diese Aktionen haben die meisten Unterschriften zusammenbekommen

    Schon bevor die Kameras anfangen zu rollen, fangen für manche Studios die Probleme an. Ob Rassismus, Fehlbesetzung oder Frauenhass, gegen alles gibt es die richtige Petition. Hier sind sieben davon gerankt nach den gesammelten Unterschriften.

    Del Playa“ (2015)

    Grund für die Aktion: Shaun Harts Horrorfilm ist laut den Initiatoren der Petition ganz offensichtlich an den realen Amoklauf angelehnt, der am 24. Mai 2014 in Isla Vista, Kalifornien stattfand. Damals wurden sechs Studenten von einem Mitstudenten getötet und 13 weitere verletzt. In „Del Playa“ würden diese Taten nicht nur nachgestellt, sondern zudem auch noch glorifiziert.

    Gesammelte Unterschriften: 23.942

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top